Golfhaus.de Foren-Übersicht  
 Anleitung  •  Suchen  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •  Registrieren •  Login
 Manuel de Los Santos - Golf mit Handicap (Beinamputation) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aPerfectSwing

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:23 Antworten mit ZitatNach oben

Moin, moin,

ich finde das Video gut. Der Mann hat Golf als sein Lebenselixier entdeckt und haut die Kugel beeindruckend.

Martin

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 31.10.2011, 08:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ThinK

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:49 Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöner Beitrag!
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ThinK am 31.10.2011, 08:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blade

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 15:08 Antworten mit ZitatNach oben

Kennt ihr Anthony Netto? War oder ist noch Bundestrainer der golfenden Behinderten. Ist querschnittsgelähmt und wird trotzdem die meisten hier im Forum ausdriven. Er ist ein super Typ, einfach mal googeln. Aus Solidarität und auch als Erinnerung, den unteren Körper beim Schwung ruhig zu halten, habe ich ein kleines Behindertenschildchen am Trolley. Anthony ist der lebende Beweis, dass die klassische PGA Methode (Drehen und Körpergewicht auf dem hinteren Bein konzentrieren) nicht der einzige Weg sein kann, Bälle weit und gerade zu schlagen. Er kann das nämlich auf gar keinen Fall machen, drived aber 300 yards (und mehr) und ist beeindruckend zielgenau.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Blade am 31.10.2011, 15:08 verfassten Beitrag.
rebel

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:20 Antworten mit ZitatNach oben

Wobei ich wieder beim Thema bin - Jeder muss seinen Schwung finden.
Ich habe auch eine steife Wirbelsäule und mein Schwung sieht sicher alles andere als Lehrbuchmäßig aus...
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 31.10.2011, 17:20 verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Golfhaus.de RSS-Feed des aktuellen Themas