|
|
| Autor |
Nachricht |
aPerfectSwing
|
Verfasst am:
26.01.2012, 13:57 |
  |
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 26.01.2012, 13:57 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
Moderator
Moderator

|
Verfasst am:
26.01.2012, 14:22 |
  |
Beides ist möglich .... wir können eine Kimme einfräsen oder einen Edelstein bzw. ein andersfarbiges Metall einlegen. Ist eigentlich die Philosophie, die mir/uns gefallen würde: 100% individuell.
Mike |
_________________ Es gibt zu wenig Seltenes und zu viel Quantität. (titanic)
www.marken-golf.de
Chieming am Chiemsee |
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 26.01.2012, 14:22 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
Moderator
Moderator

|
Verfasst am:
26.01.2012, 15:21 |
  |
Das Modell 59 erstmal nur in Rechtshand, ebenfalls Softstahl/biegbar und als Finish die gleiche Behandlung wie beim Longhitter GTS² Eisen
Mike |
_________________ Es gibt zu wenig Seltenes und zu viel Quantität. (titanic)
www.marken-golf.de
Chieming am Chiemsee |
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 26.01.2012, 15:21 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
aPerfectSwing
|
Verfasst am:
13.05.2012, 21:17 |
  |
Hallo,
ich habe die letzten Tage nun den neuen Bagger Vance Modell 28 Putter im Bag. Und da bleibt er auch erst einmal!
Der Putter ist wirklich zeitlos und elegant. Ich habe das Modell ohne jegliche Ziellinie. Durch das geradlinige Design ist die Ausrichtung für mich völlig problemlos. Trefmoment angenehm weich. Finde ich besser als bei den Aluminium Materialien.
Vor allem habe ich damit ein gutes Gefühl für sauberes Pendeln und damit Distanzkontrolle. Werde morgen damit eine Runde machen.
Fazit:
Viel Putter fürs Geld:-) |
_________________ Wohnort: Nienburg (Weser) /Nds.
Mail: martin@aperfectswing.de
Website: www.aperfectswing.de |
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 13.05.2012, 21:17 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|