Golfhaus.de Foren-Übersicht  
 Anleitung  •  Suchen  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •  Registrieren •  Login
 Klassische Golfhosen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 10:35 Antworten mit ZitatNach oben

Heute ist das Paket von Retronia angekommen, "Luki" himmelt mich bereits an ... an Oberhemd, Strümpfe, Schuhe und Ernsthaftigkeit muss ich noch arbeiten Wink

Image

Mike, der die Hose gar nicht mehr auszieht, da ungemein bequem.

P.S. Frau Oelmann, Du hast hoffentlich einen passenden Rock dabei, wenn wir uns zum Hickory-Turnier treffen?

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 28.04.2011, 10:35 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Didola

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ha die Hose ist genial, und die Hosenträger geben den Halt.

Und wenn du die nicht mehr ausziehen willst, gibt es ja keine Probleme durch den Kniebund.

Da passen ne Menge Liter oder besser Kilogramm rein. Twisted Evil

Gruß Dirk, der irgendwie findet, das du in der Hose verloren aussiehst Laughing
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 28.04.2011, 16:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
henry

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

An den Schuhen solltest du noch arbeiten.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch henry am 28.04.2011, 19:04 verfassten Beitrag.
MacDoc

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:20 Antworten mit ZitatNach oben

henry hat Folgendes geschrieben:

Und an dem Hund natürlich auch noch. Zu der Hose muss der Hund noch auf Basset oder Windhund getrimmt werden. Typ: english country.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MacDoc am 28.04.2011, 20:20 verfassten Beitrag.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

henry hat Folgendes geschrieben:

Die Schuhe sind übrigens echt nachgebaute Crocs, die es laut Google auch als den "leichtesten Golfschuh der Welt" gibt. Leider sind die Golf-Crocs in Deutschland nirgends lieferbar und die Croc-Zentrale findet es nicht der Antwort wert, eine Anfrage über 200 Paar zu beantworten.

Aber Du hast recht, an den Schuhe ist noch was zu tun, deshalb habe ich es gleich anfangs beim Bild vermerkt.

Mike

@Didola: der verlorene Eindruck spiegelt nur mein wahres Ich wider Wink ich bin noch immer wie Herr Rossi auf der Suche nach dem Glück

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 28.04.2011, 21:04 verfassten Beitrag.
rebel

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Beagle würde es auch machen.
Gefällt mir die Hose, da kann man richtig neidisch werden.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 28.04.2011, 22:19 verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Golfhaus.de RSS-Feed des aktuellen Themas