Viele neue Themen auch im Blog

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5155
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Viele neue Themen auch im Blog

Beitragvon Moderator » 11.01.2018, 13:37

Lohnt mehr Schlagweite?
Kaputtes Knie?
Der unbeliebteste Clubfitter Deutschlands?
Schwunggewicht und weiter?

u.v.m.

Im Moment muss ich die Themen etwas aufteilen. Wer hier im Golfhaus-Forum schon alles kennt, sollte mal einen Blick in unseren Golf-Blog riskieren:

https://www.marken-golf.de/blog-post/

Dort erscheint wöchentlich ein neuer Beitrag. Ich verarbeite dort immer die häufigsten Anfragen der Woche.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

http://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 11.01.2018, 13:37 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5155
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Re: Viele neue Themen auch im Blog

Beitragvon Moderator » 07.02.2018, 20:17

Im Golf-Blog sind wieder neue Themen:

Golf-Blog

Im Moment bin ich etwas hin- und hergerissen, wo ich welches Thema publiziere: im Golf-Blog oder hier im Golf-Forum. Deshalb der doppelte Hinweis hier, denn die "immer-wieder-gefragt-Themen" habe ich lieber im Golf-Blog, da sie da leichter zu finden sind.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

http://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 07.02.2018, 20:17 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „Fortgeschrittene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste