ZurückHOME

Golfkurs
Passende Golfschläger sind der erste Schritt, der Ergänzung ist der Minimalschwung

Das beste Werkzeug hilft nichts, wenn es falsch bedient wird. Der klassische Golfschwung ist jedoch in vielen Elementen nicht optimiert, wird oft falsch verstanden und teilweise unnötig verkompliziert.

Auf Basis dieser Erkenntnis wurde der Minimalschwung entwickelt und dieser erfreut  sich innerhalb kurzer Zeit hoher Beliebtheit. Die Anwender berichten uniform von mehr Effizienz bei weniger Körpereinsatz. In Folge also körper- und kräfteschonend und damit wiederholgenauer und konstanter.

Und noch eine gute Nachricht: die Grundlagen werden kostenlos online publiziert, anhand der Videos und Nachfragemöglichkeit kann diesen Schwung also jeder lernen:

Minimalschwung


 
 







































HOMETechnik-ForumKontaktImpressum
Body Custom FittingProfessional TrainingNewsGolfreisen
© 2007 Bagger-Vance Golfequipment, Rechte Europa: Smith OG